Ganz fertig
sind heute zwei Schals geworden, die gestern bzw. am Wochenende fertig gestrickt wurden. Heute waren nur noch die Fäden zu vernähen. Hier sind sie:



Der mehrfarbige ist für meinen Mann, der einfarbige für meinen Sohn.

Technische Daten:
  • Zickzack-Schal für Ralf
  • Lana Grossa Merino 2000 print superfein, Fb. 716 grau/blau bedruckt
  • Rundnadel 3,5
  • Begonnen 26.11.03 fertig gestellt 29.09.2004

  • Schal für Michael
  • Lana Grossa Merino 2000 superfein, Fb. 440, mittleres graublau
  • Nadel 4 (Rundnadel), Anschlag 46 M, Muster 2re 2li
  • begonnen 21.09.2004, fertig gestellt 29.09.2004

Der Schal für Ralf war ein echtes UFO. Wieder eines weniger. Ich bin ja dabei, meine Ufos abzuarbeiten. Ich will nicht mehr so viel gleichzeitig auf den Nadeln haben. Ziel ist 3-4 kleinere Projekte und ein, höchstens zwei größere. Da bin ich noch weit von entfernt: Zur Zeit habe ich 3 Schals, vier Paar Socken, einen Janker, einen Bären, und eine Restedecke auf den Nadeln. Eindeutig zu viel. Aber eben schon wieder zwei weniger.

Mittwoch, 29. September 2004, 22:21, von gertatter | |comment |fertig