Samstag, 11. September 2004
Ich sehe gerade
dass ich seit Mittwoch nix mehr habe von mir hören lassen. Es war aber auch immer was los - am Donnerstag viele Termine, am Freitag habe ich angefangen, die versprochene Anleitung für Socken auf einer Rundnadel zu schreiben. Ganz schön Arbeit, aber es macht auch Spaß. Einen Teil der Bilder hatte ich schon.

Jetzt fehlt noch die Anleitung für die Spitze. Ich denke, morgen sollte sich das schaffen lassen. Anlässlich des Köln-Marathons fällt nämlich bei uns der Gottesdienst aus. Also mal so richtig ausschlafen. Trotzdem wird mir der Gottesdienst fehlen.

Heute habe ich auch schon ein bisschen gestrickt, vor allem an Ralfs Janker, meiner Männermasche. Mir fehlen noch 4 Reihen bis zur Ärmelabnahme des Rückenteils. Dieses ist zwar das größte Teil, doch sind dann noch vier weitere zu stricken. Zwei Vorderteile und zwei Ärmel. Also bin ich wirklich noch am Anfang dieses Projektes. Aber es macht weiterhin Spaß, und ich hoffe, dass es wächst.

Und dann stricke ich natürlich auch an der Babysocke weiter, aber da mit Verzögerungen, weil ich die ja für die Anleitung dokumentiere. Wie gesagt, bin ich am Anfang der Spitze.

Letze Fortschrittsmeldung betrifft die Waves-Socken, der zweite ist mittlerweile bei der Ferse angekommen. D. h. jetzt sollte es schnell gehen, da kein Muster mehr zu stricken ist. Mal sehen, ob ich die beiden Paare der Knitalongs wirklich termingerecht fertig bekomme... Einen schönen Strickerin-Abend allen!

Von gertatter um 22:29h| 1 Kommentar |comment |Strickgedanken