Samstag, 4. September 2004
Waschen fällt heute aus...
Und weg war sie, meine Geschichte. Funktioniert denn heute gar nix mehr?? Also noch mal:

Jedenfalls ging seit heute um ca. halb 7 hier nix mehr: Wasserrohrbruch direkt vor unserer Haustür, die Hauptleitung hats erwischt. Zuerst kamen zwei Typen von der GEW mit Presslufthammer und Schaufe, und gruben ein Loch. Eines, das im Moment immer größer wird, weil sie wohl die Stelle nicht genau finden. Mittlerweile ist auch noch ein großer Erdsauger da.

Zum Glück haben sie uns am Ende der Straße einen Hydranten aufgestellt, so dass ich schon Wasser holen konnte. Ganz schön Arbeit... Was haben wir es normalerweise doch gut. Und man merkt erstmal, wie abhängig man von der Wasserversorgung ist. Haare waschen? Gestrichen. Spülen? Vergiss es. Waschmaschine? Wie denn? Kaffee/Tee kochen? Naja, da ist ja zum Glück noch ein Liter Wasser im Boiler. Den kann man nehmen.

Die Nachbarn treffen sich auf einmal am "Brunnen." Echt witzig. Wie in alten Zeiten.

Und jetzt freue ich mich erstmal auf unser Strickertreffen in Bochum bei Marina und Tom. Bin schon beim Packen.

Von gertatter um 11:55h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben