Knitpodcasts
Vorsicht, ich habe mir hier nur die Links notiert, ich habe die meisten noch nicht gehört.

Deutsche:

Strickfutter (meins!)
SheepShow
Strickmonolog von Daniela
Schneeschaf mit Andrea

Knitabitpod von Sabi.

Englisch

About Time (wird nicht fortgesesetzt, 6 Folgen)
AussieKnit
Cast On
FiberCast
It's a Purl, Man
Knit2BTied
KnitCast
KnitCentric
Knitting News Cast
KnitTunes
Knitty D and the City
KnitWit
Math4Knitters
Musings of a Peaceful knitter
Pixie Purls
Pointy sticks
Secret Knitting
Stasia's Place Podcast
Stitch-Cast
The Mosh Knit (im Moment nicht aktiv)
Time2Knit (wird im Moment ein Buch vorgelesen)
Montag, 15. Mai 2006, 15:33, von gertatter | |comment |Links

 
knitting podcasts und Strickfutter
Wie ich von einer der Amerikanischen Podcasterinnen erfahren habe, ist About Time eben falls nicht mehr aktiv! Die Autorin ist (angeblich) dem Zeitmangelmonster zum Opfer gefallen.
Zu: "Strickfutter"! Glueckwunsch! Ein hoerenswertes Ereignis. Ich habe den podcast sehr genossen. Die Stimme der Verfasserin ist aber auch etwas, was sich zum Zuhoeren wundervoll eignet! Wie schoen die Melodie des Bibel Verses herueber klang.
Ausserdem, informativ, interessant, professionell.
Good job! (wie man "hier" sagen wuerde)
Gruesse von Helga in Texas.

... link  


... comment