Sonntag, 5. September 2004
Schon wieder!
Gerade steht die GEW wieder vor dem Haus. Das Loch, das gestern gegen 11 Uhr morgens geschlossen war, muss über Nacht wieder aufgegangen sein. Ich bin mir sicher, nicht an der geflickten Stelle. Jetzt ist es vollgelaufen, und es sprudelt fleißig auf die Straße. Zum Glück scheinen die Kellerwände noch zu halten (vor ein paar Jahren stand mal Wasser im Keller nach einem Rohbruch).

D. h. nochmal morgens nicht waschen. Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Aber es wird schon was dran getan, eine Pumpe pumpt das Loch aus. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Naja, wir haben zum Glück Trinkwasser hier. Und die Eimer von gestern haben wir auch noch nicht geleert. Hoffentlich öffnen sie wieder unseren "Brunnen."

Von gertatter um 10:23h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben