Schals, Schals, Schals
Gestern habe ich gleich noch Michaels Schal angefangen, aber mehrmals wieder aufgezogen, bis alles so war, wie es sein sollte. Dieselbe Wolle wie bisher, aber dickere Nadeln, 2 re 2li. Wahrscheinlich werde ich noch Streifen mit einem passenden Rest hineinmachen, aber da muss ich erst Ralfs Schal fertig machen, damit ich weiß, wieviel übrig bleibt.

Und dann habe ich gemerkt, dass ich nicht nur 4 Paare Socken auf den Nadeln habe, sondern auch fünf Schals: Einen Ärmelschal für mich, einen Schal aus Estivo (auch für mich), einen Zickzack-Schal für meinen Mann (Ufo vom letzten Jahr), einen Auftrags-Fussel-Zickzack-Schal und jetzt neu einen Schal für meinen Sohn. Es wird Zeit, davon etwas abzuarbeiten. Naja, die Schal-Saison fängt ja jetzt an.
Mittwoch, 22. September 2004, 23:58, von gertatter | |comment |angefangen