Auch, wenn's schon spät ist
muss ich doch noch melden: Das India-Top ist fertig. Wirklich fertig. Ich habe bestimmt 2 Stunden mit vernähen verbracht. Denn ich habe nicht nur die Bändchen vernäht, sondern auch jedes Ende noch mit 3-4 Stichen mit einer Nähnadel festgesetzt. Damit auch ja nix rausrutscht. Denn diese India-Bändchen sind doch arg glubschig. Und noch einen Nachteil hat die India: Sie ist absolut anfällig auf nicht ganz glatte Fingernägel und sowas. Geht ganz schnell, dass man sich da feinste Fäden 'rauszieht.

Bilder demnächst, da brauche ich Tageslicht zu. Es passt sehr schön auf einen dünnen Rippenpulli, so wie das geplant war. Denn *nur* für den Sommer ist mir das fast zu schade. Oder vielleicht auch eine weiße Bluse drunter? Mal schauen.

Und aus dem Rest, den ich noch habe, mache ich mir einen Zauberschal. Irgendwann einmal. Fazit: Ich liebe dieses Teil, aber noch eins davon würde ich nicht stricken. Soo viel Spaß hat's denn doch nicht gemacht. Besenstiele als Nadeln sind nicht so mein Ding. Und solche Glibberbändchen auch nicht. Ich glaube, ich bin für die meisten Designergarne ungeeignet.

Jetzt aber ab in die Heia!
Freitag, 17. September 2004, 00:21, von gertatter | |comment |fertig