Wasser auch heute noch da
man muss sich ja schon wundern. Ich hatte fast befürchtet, dass vielleicht noch eine Stelle in unserem Teilstück marode ist?

Gestern, als wir vom Gottesdienst kamen, war das Wasser schon wieder da, und wir konnten uns endlich waschen. So richtig, nicht nur oberflächlich mit einem Waschlappen.

Ansonsten war ich gestern ziemlich k.o. und habe erst mal nach dem Mittagessen geschlafen. Danach haben wir dann auf Wunsch unseres Sohnes Winnetou II geguckt, und dabei habe ich dann zwar nicht gestrickt, aber trotzdem was wichtiges gemacht: Nämlich über 300 Muster aus zwei Musterheften durchgezählt, und die Maschenzahlen für die Rapporte dazu geschrieben.

Leider weder in dem Sabrina-Heft noch in dem Burda-Heft vorhanden, aber von mir schmerzlich vermisst. Brauch doch Nachschub für die Zeit, wenn ich sowohl Waves als auch Schnuppersocke fertig habe. Und wenn man recht festgelegt ist, was die Maschenzahl angeht, dann sind diese Angaben wirklich hilfreich, wenn man sich ein Muster aussucht.. Also, lieber OZ-Verlag, und lieber Burda-Verlag, schreibt doch bitte Rapportbreiten dazu. Das wäre ein klasse Service. In dem Ravensburger Musterbuch sind Rapportbreiten drin...

Tja, und abends habe ich dann nur mail gelesen. Ich war immer noch fertig, und habe es nicht geschafft, parallel zu stricken.
Montag, 6. September 2004, 20:58, von gertatter | |comment |Muster