Fotos vom Künstlermarkt
habe ich am Wochenende aus der Kamera geholt und bearbeitet. Hier seht ihr erstmal meinen Stand, wie er vom Eingang aus zu sehen war.



Was ihr da seht, ist alles in Occhi gearbeitet. Ich mache das jetzt seit fast 12 Jahren, da hat sich einiges angesammelt.

Und hier der zweite Teil des Standes, der, der für die Stricker interessant ist:



Das sind die Fusselschals, die ich gestrickt habe. Leider hatte ich nicht mehr Platz, um sie wirklich auszubreiten. Es hat viel Spaß gemacht, und mir sogar meine "five minutes of fame" gebracht, ich war nämlich in der Zeitung, im Lokalteil vom Stadtanzeiger.
Mittwoch, 24. März 2004, 18:54, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Hallo,

das sieht aber sehr schön aus, besonders diese feinen Deckchen. Ich hoffe Du hattest viel Erfolg mit Deinem schönen Stand?

Tschüß

Bine

... link  

 
Hallo, Bine
Ja, ich hatte einiges an Erfolg. Die Fusselschals gingen gut weg und ich habe auch etwas Occhi verkauft. Hätte ich nur Occhi gehabt, wär's ein bisschen wenig gewesen. Aber ich habe auch noch insgesamt 6 Schals an Auftragsarbeiten bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt.

... link  


... comment
 
Klasse Fusselschals
Hallo,
würdest du mir bitte mal die Anleitung geben für diese Schals? Ich habe aus Brasilia "normale" Schals gestrickt, aber diese hier sind super klasse! Danke, Nicole
Hier meine Email
mailto:nadelspiel@gmx.net

... link  


... comment