Donnerstag, 11. März 2004
Dagmar, danke
für deine Antwort per e-mail. Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Hast du die Musterkiste bei Traub bestellt? Wieviel ist da drin? Vielleicht wissen das ja auch noch andere.

Von gertatter um 13:01h| 0 Kommentare |comment |Spinnen

 

Die letzten Tage
habe ich kaum gestrickt. Ich habe ziemlich viel zu tun im Moment, und nach dem Künstlermarkt ist doch eine gewisse Flaute. Aber der nächste Fusselschal wächst... immer wenn ich meine e-mails lese. Heute werde ich ein bisschen zum stricken kommen, mal sehen, was dann dran ist. Erstmal muss ich Sachen vernähen bzw. fertig stricken. Den 1. Wichtelsocken z. B., bei dem nur noch wenige Reihen der Spitze fehlen, und meine Leuchtturmsocken (die liegen seit vor Karneval unvernäht herum).

Von gertatter um 12:44h| 0 Kommentare |comment |anderes Gestrick