Sonntag, 14. März 2004
Und jetzt endlich mal wieder ein Bild:
Die Mini-Produktion vom Wochenende.

Die Strümpfe sind alle am Freitag fertig geworden bis auf den kleinsten. Angefangen habe ich den Pulli gestern Abend, und heute ist er fertig geworden. Die Super-Mini-Socke wurde am Freitag angefangen und ist heute fertig geworden.



Von rechts nach links:
24 M, 20 M, 16 M Anschlag mit normaler Sockenwolle und Nadeln 2 1/2. 16 M mit geteilter Sockenwolle und Nadeln 1 1/4 (passt Barbie). Pulli nach der Anleitung bei den Sockenstrickern.


 

Am Donnerstag
ist dann nicht mehr viel geworden mit Stricken. Ich habe ein Haarnetz für meine Tochter gehäkelt, das dann doch nicht gebraucht wurde, weil es unsichtbar sein sollte. Das haben wir dann am Samstag noch vor der Vorführung gekauft. Aber so ist das, wenn die Kinder nur so ungefähr sagen können, was gebraucht wird.

Am Freitag habe ich dann morgens mit Minis angefangen. Einen hatte ich schon Donnerstag angefangen, und zwar nach der Anleitung für den Mini-Sockentausch. Und dann wurde es immer kleiner und kleiner. Später bin ich dann zu nix mehr stricktechnisch gekommen. Bei der Generalprobe wollte ich Schal stricken. Das ging auch so lange gut, bis das Knäuel zuende war. Leider schon sehr bald. Ich hatte vergessen, mir ein zusätzliches Knäuel einzustecken.

Samstag sind wir dann noch in die Stadt gefahren, weil Töchterchen vergessen hatte zu sagen, dass sie noch eine Strumpfhose braucht *grummel* Naja, die haben wir gefunden, dazu noch ein paar andere Dinge, die noch gebraucht wurden, und dann sind wir zum Mittagessen nach Hause gefahren. Dann mussten wir auch bald schon wieder los zur Vorstellung, wo wir gute Plätze ergattern konnten. Die Vorstellung war wunderschön. Schneewittchen sah aus wie im Disney-Film, und die Blumen und alles waren wunderschön. Anschließend waren wir zur Feier des Tages noch Sushi essen (mjam...).

Von gertatter um 23:02h| 0 Kommentare |comment