Sonntag, 28. März 2004
Gestern abend
ist übrigens noch die zweite Wichtelsocke fertig geworden. Es sind nur wenige Meter Rest geblieben, und ich habe damit einen Mini angefangen. Hoffentlich reicht das Garn. Auf jeden Fall muss ich stückeln.

Von gertatter um 00:56h| 0 Kommentare |comment |fertig

 

Heute nur noch ein kleiner Piep,
dass es mich noch gibt. Ich war heute beim Frühstückstreffen für Frauen. Als Mitarbeiterin musste ich schon um 9 Uhr dasein. D. h. für Samstags wirklich früh aufgestanden. Nach dem Treffen war dann noch eine Runde "Manöverkritik", diesmal besonders wichtig, weil wir in neuen Räumen waren. Da war manches anders als gewohnt. Eine Freundin von mir, die auch Mitarbeiterin ist, hatte uns für den Nachmittag eingeladen. Ralf ist von zuhause gekommen, ich bin gleich mit der Freundin mitgegangen. Rebecca war mit auf dem Treffen, bei dem es eine sehr gute Kinderbetreuung gibt.

Dadurch, dass ich direkt vom Treffen zu meiner Freundin gefahren bin, hatte ich kein Strickzeug dabei. Schade, denn sie strickt auch gerne. Sie arbeitet gerade an einer schönen schwarzen Jacke aus Bändchengarn mit Fluddelgarn-Streifen, die sie für ihre Schwiegermutter angefangen hat. Da wir zwei Familien zusammen waren, haben wir Spiele-Nachmittag gemacht. Wir haben alle zusammen Robo-Ralley gespielt, ein amerikanisches Spiel, das recht anspruchsvoll ist. Die Partie hat mehrere Stunden gedauert. Wir haben dann noch beim Aufräumen geholfen, und bis wir zuhause waren, war es fast elf.

Ich war vom Tag noch etwas aufgekratzt, und habe meine Spindel noch zur Hand genommen, und dann wollte ich euch hier natürlich noch berichten. Die Kreuzspindel war dran, ich spinne so gerne fein.

Ich bin mal gespannt, wie weit die dicke Wolle reicht. Evtl. muss ich noch Wolle nachbestellen.

Von gertatter um 00:55h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben