Montag, 29. März 2004
Auch heute erst spät was von mir,
denn auch heute waren wir ziemlich beschäftigt: Morgens Gottesdienst, anschließend nach kurzer Pause einer Einladung zum Mittagessen gefolgt. Unsere Japanmissionarin, die derzeit in Heimaturlaub ist, hatte uns zu einem japanischen Essen eingeladen. Klasse. Wir waren so gegen 3 zu Hause, und ich wollte noch ein Buch lesen, bin aber drüber eingeschlafen. So habe ich dann noch die Listen gelesen, ein bisschen gesponnen. In der kurzen Mittagspause habe ich in der Sonne gesessen und an dem Wichtelsocken weitergestrickt. Ich musste leider die Spitze in einer anderenFarbe ansetzen. Aber ich habe was passendes einfarbiges gefunden. Insgesamt sind 8 Fäden zu vernähen, weil es so eine Stückelei war. Die muss man dann erstmal in so einem Minisocken unterbringen! Noch drei sind zu vernähen. D. h. morgen oder übermorgen kann das grausame Wichteln weggeschickt werden. Trotz der Riesensocken hat es Spaß gemacht.

Von gertatter um 00:16h| 0 Kommentare |comment |fertig