Die Sockenbeiträge sind im Moment eindeutig
in der Minderzahl bei mir. Gestern aber habe ich endlich mal an den Wichtelsocken weitergenadelt, 2. Socke bei der Ferse angekommen. Und dann sollte ich doch endlich mal die Leuchtturmsocken fertig machen??? Nur noch vernähen vom 2. Socken ist nötig. Wenn ich sowas liegen lasse, dann liegt's aber auch. *ärger-über-mich-selbst*
Dienstag, 23. März 2004, 14:16, von gertatter | |comment |Socken

 
Hallo Christiane,
Ich denke das dürfte diese Tasche sein. Ich will auch eine.Aber mein ganzes Wollsortiment, nichts zum filzen. Und spinnen will ich ab 30.April versuchen, habe mich zum Kurs angemeldet bei uns in der Volkshochschule. Bin mal gespannt.

http://www.knitty.com/ISSUEwinter03/PATTfrenchmarket.html

LG
Christine

... link  

 
Christine, das ist ja klasse,
dass du auch unter die Spinner gehst. Gleich mit Spinnrad, oder erstmal Spindel? Bei mir ist leider in absehbarer Zeit kein Spinnrad drin, aber solange werde ich meine Spindeln halt drehn.

Danke für den Link.

Christiane 8-)

... link  

 
Hallo einen schönen Guten Morgen liebe Christiane,
das weiss ich noch nicht so recht. Der Kurs findet erstmal mit geborgten Spinnrad an, also das Spinnrad wird zur Verfügung gestellt und dann werde ich mal sehen. Dann blöcken jeden Tag angrenzend an meinem Garten, Schafe. Diese Leutchen werde ich mal fragen, was sie mit ihrer Wolle so machen. Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich verlacht werde mit meinen Hobby, geht Dir das auch so? Was ich aber am oft feststelle, viele kleine Mädchen interessieren sich dafür und werden von ihren Eltern einfach weitergezerrt. Das habe ich am Sonnabend auf dem Flohmarkt bemerkt.
LG
Christine

... link  


... comment