Erste Selbstgesponnene


Tja, das isse. In den letzten Wochen immer mal wieder zur Hand genommen und jetzt ist die Wolle alle. Sind insgesamt noch nicht mal 15 g.

Das kleine Knäul ist heute entstanden und noch nicht verzwirnt. Heute konnte ich auf einmal ganz fein spinnen. Weil die Wolle zuende ging? Dafür hörten ich und meine Nachbarn unter uns ab und zu mal "ponk"... Nicht zu oft, aber immerhin. Ich war erstaunt, wie fein man spinnen kann, *ohne* dass der Faden reißt. Immer noch sehr unregelmäßig. Aber wenn ich dann so lese, dass man erstmal das erste Kilo abwarten soll...

Das große ist die verzwirnte Riesenwolle, die ich jetzt mal auf 6er Nadeln nehmen werde. Sehr unregelmäßig. Designergarn halt. Aber nicht das, was ich haben will. Vieeel zu dick.
Dienstag, 16. März 2004, 18:09, von gertatter | |comment |Spinnen

 
Keine Bange, das wird schon. :-)

Liebe Grüße,
Melanie

... link  


... comment