Fragen an die Spinner
Wo bekomme ich Wolle zum Spinnen in kleineren Mengen als Kiloweise? Muss ich bei Wollknoll immer ganze Kilos abnehmen? Außerdem würde ich gerne verschiedene Wollen probieren, welche sind für Anfänger besser ? Ich komme sowohl mit Band als auch mit Vlies zurecht, wobei sich eine leichte Vorliebe für Band abzeichnet (wenn man es denn teilt).
Dienstag, 9. März 2004, 14:43, von gertatter | |comment |Spinnen

 
hallihallo
Ich denke, dass Du bei wollknoll auch kleinere Mengen bekommen kannst. Im Katalog (den Du Dir bestellen solltest, schon allein wegen den Bildern) steht hinten allerdings, dass man vorher anrufen soll, weil es dann bei kleineren Mengen evtl. teurer werden kann. Frau Fritz ist wirklich nett!
LG
Bettina

PS: ich habe den bunten Wollmix im Band und das macht durch die Farbabwechslung wunderbar Spaß!

... link  

 
Hallo Christiane,
ich würde auch bei Wollknoll anrufen, die hat ja auch von den Naturfarben Mischkisten.
Die Musterkiste vom Traub ist eher als Ausstellungsstück geeignet, da ist total wenig drin - zu wenig zum Verspinnen...!!!
Viele Grüße
Angela

... link  


... comment