Also irgendwie funktioniert der Besucherzähler nicht
der von blogger zur Verfügung gestellt wird. Jedenfalls hängt der jetzt schon seit Wochen bei 1700 irgendwas rum, und jetzt habe ich mal aufgepasst, und was ist: der läuft rückwärts. Als ich das letzte mal geschaut habe, war er bei 1736 Hits, und im Moment, wo ich das schreibe, zeigt er 1728 an. Verrückt, nicht?

So jetzt aber ab in die Heia, Matratzenhorchdienst schieben.
Freitag, 5. März 2004, 00:56, von gertatter | |comment |Interna

 
Stimmt schon
Also, das mit den Besuchern stimmt schon, der verwendete Zähler zählt nämlich nicht deine Seitenaufrufe sondern die Anzahl der auf dem Server befindlichen Weblogs. Steht aber alles in der Beschreibung. Es ist also durchaus normal, daß der Zähler auch mal kleiner wird, da es ja sein kann, daß Weblogs gelöscht werden. Einen richtigen Besucherzähler gibt es wohl nicht. Man kann nur die Anzahl der Subscriber, also der Mitglieder, des Weblogs anzeigen lassen.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein!
Schöne Grüße
Silke

... link  

 
Oh, danke für den Hinweis.
ich habe das nur nach dem gemacht, was ich durch 'rumprobieren rausgefunden habe. Naja, dann werde ich den wohl mal löschen. Und mir einen richtigen Zähler zulegen. Die gibt's ja zum Glück.

Danke nochmal, Christiane 8-)

... link  


... comment