Und noch 'n neues
blog habe ich gefunden: Heidis Sockenparade bei myblog.

Das Rätsel hat sich dank Regina gelöst. Da fehlte ein " in meinem Link, und damit wurde der Link falsch. Daaanke!
Samstag, 30. April 2005, 15:21, von gertatter | |comment |Links

 
Halli-Hallo! Ich glaube, der Link ist fehlerhaft, bei mir funktioniert er nicht!
Liebe Grüße
Melli

... link  

 
Danke, Melli, für den Hinweis
Tja, ich habe den Link aus einer Mail, und da funktionierts auch, aber wenn ich den hier eingebe, dann klappt es nicht. Ich kann nur vermuten, dass das blog nicht völlig freigeschaltet ist.

Christiane 8-)

... link  

 
Hallo Christiane, bei deinem Link ist hinten noch ein %22 angefügt, wenn man ihn bwei dir anklickt.

Das hab ich *geschicktbin* einfach mal weggelassen und siehe da, dann funktioniert er.

Hier ist er noch mal in "richtig":
http://www.myblog.de/sockenparade

LG Regina

... link  


... comment
 
Bitte schön! *rotwerd*

LG Regina

... link  


... comment