Samstag, 30. April 2005
Und noch 'n neues
blog habe ich gefunden: Heidis Sockenparade bei myblog.

Das Rätsel hat sich dank Regina gelöst. Da fehlte ein " in meinem Link, und damit wurde der Link falsch. Daaanke!


 

Schön isser,
mein Neuer vieleHerzchen Ich hab mich schon ganz gut eingelebt drauf, im Moment probier ich aus, wie er sich als Laptop macht. Computern im Bett (oder auf dem Balkon, oder im Wohnzimmer, oder wo immer ich will), darauf will ich schon lange nicht mehr verzichten. Und mit WLAN ist das Ganze am besten. Und jetzt mit einer doppelt so langen Batterielaufzeit... hach, kabellos computern ist einfach schön.

Und dann natürlich alles schön schnell. Mein alter, der wollte manchmal schon meine Eingaben nicht mehr so schnell fressen,wie ich tippe, und das war beim Arbeiten oder mailen manchmal echt lästig. Aber wir vermuten, dass da die Hardware schon nicht mehr ganz koscher war.

Tja, gestrickt hab' ich dann gestern doch nicht mehr. Ich war einfach zu flach. Ich hab noch ein bisschen gelesen und bin dann ungewohnt früh ins Bett. Naja, für heute stehen noch Übersetzen an, das bisschen Haushalt ist in den letzten Tagen doch *etwas* zu kurz gekommen, und dann gucke ich mal, was ich sonst noch schaffe...

Von gertatter um 14:42h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben