Montag, 2. Mai 2005
Ein bisschen abgeschnitten
fühle ich mich im Moment, da ich kein aktives Programm habe, das die blogs verwaltet, so dass ich sehe, wos was Neues gibt. Mein Mann arbeitet aber dran. Und mich von Hand durch die Liste klicken - nee danke. Bleiben die Blogs im Stricknetz, da sehe ich immer, wer was Neues hat. Aber man braucht eben ein bisschen Zeit, bis man sich auf einem neuen Computer so richtig eingerichtet hat. Und ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Mann das macht, und ich mich nicht damit 'rumärgern muss...

Von gertatter um 16:15h| 1 Kommentar |comment |Interna

 

Dennoch gibt's Erfolge
zu vermelden, denn der erste der Schattensocken ist am Samstag abend spät fertig geworden, und auch der zweite ist schon angeschlagen. Also, dieses Muster vom MuSoKal ist einfach genial. Wichtig ist nur, dass die Farben ausreichend Kontrast haben. Vom zweiten ist allerdings noch nicht einmal das Bündchen fertig.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich heute für ein Strickzeug mit ins Schwimmbad nehme. Zur Auswahl habe ich nur welche mit Muster, und das kann ich eigentlich im Schwimmbad vergessen. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal mit dem Polycolon-Strickzeug, denn da sind ja immer 5 R ohne Muster. Denn *noch* ein Strickzeug will ich eigentlich auch nicht anfangen. Und sollte es dennoch Fehler geben, naja, dann weiß ich ja, wie man ribbelt Zwinker

Von gertatter um 15:31h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken

 

Nix gestrickt
habe ich gestern, und kein bisschen bereut. Wir waren bei dem schönen Wetter natürlich draußen. Wir haben die Glessener Höhe besucht, von wo man einen wunderschönen Ausblick über die Kölner Bucht hat. Natürlich gab es dort einen Cache zu suchen. Scheint das neue Hobby meines Mannes zu sein. Mir solls recht sein, denn ich bin gerne draußen, und gestern habe ich auch eine Menge schöner Fotos gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die so bald hier zeigen kann, denn morgen halte ich Bibelarbeit, und für die Vorbereitung werde ich wohl meine ganze Freizeit brauchen - die wenige, die ich zur Zeit habe.

Den Cache haben wir übrigens nicht gefunden, denn die berechneten Koordinaten lagen so weit abseits, dass es nicht stimmen konnte. Mein Mann hat den Fehler heute morgen entdeckt, also werden wir der Glessener Höhe noch mal einen Besuch abstatten. Es war dann auch schon sehr spät, und außerdem waren wir genug durch die Gegend gelaufen, so dass wir beschlossen, wiederzukommen.

Von gertatter um 15:23h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben