Freitag, 8. April 2005
Allerdings
gibt es noch ein Foto, bevor ich mich wieder ans Strickzeug hänge:



Das ist der Schal, den Rebecca ursprünglich selbst stricken wollte, mit dem sie aber überhaupt nicht klar gekommen ist, weil die Wolle zu sprerrig für sie war. Ich habe mich dann erbarmt und ihn gestrickt.

Hier nun noch ein bisschen Statistik:
  • Formosa-Schal für Rebecca
  • Gestrickt aus Formosa von Wolle Röde, (100 % Mikrofaser/Polyacryl, 105 m / 50 g), Fb. Nr. 9479.
  • Nadeln Nr. 7, 22 M Anschlag, kraus rechts
  • Länge: 150 cm (wird sicher mit der Zeit noch länger),
    Breite 16 cm
  • Angefangen: 24.03.05, fertig gestellt: 26.03.05

Von gertatter um 23:50h| 0 Kommentare |comment |fertig

 

Ganz fleißig war ich heute
und hab ganz viel Wäsche bewegt. Denn es ist noch ein ziemlicher Berg übrig von der Zeit, in der ich krank war. So langsam hole ich etwas auf, aber morgen muss ich nochmal ordentlich ran, und dann hoffe ich, dass Montag nur wieder die normale Menge anliegt.

Aber auch sonst war ich fleißig. Gestern abend zwar nicht, da sind bei den Nachrichten nur wenige Reihen an Ralfs Sommersocke geworden. Den Rest des Abends habe ich im am Computer verbracht - mit bloglesen und e-mail. Ich wollte "nur mal kurz" gucken. Naja, und dann sind halt wieder Computerminuten draus geworden. 1 Computerminute entspricht mindestens 10 - 15 normalen Minuten.

Heute sind dafür dann schon wieder 2 Quadrate geworden (115), und ein Stückchen vom Fusselschal. Damit soll's dann auch gleich weiter gehen. Strickerin

Von gertatter um 23:32h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken