Montag, 4. April 2005
Gestern
habe ich mal wieder an den Spiralsocken weitergestrickt, und habe jetzt die Spickelabnahmen hinter mir. Bald sollte ich damit fertig sein. Ich habe noch etliche andere Projekte im "bald-fertig"-Stadium - die Ostersocken und den Schal. Sollte alles bald erledigt sein.

Heute habe ich zwei Quadrate zu vermelden! Endlich mal wieder (108). Und das, obwohl heute Besuch da war, und ich außerdem noch eine Runde Monopoly mit den Kindern gespielt habe.

Tja, andere Mitstricker haben auch schon ganz fleißig an ihren Decken genadelt. Bevor ich jetzt den Matratzen-Horchdienst antrete, mach ich noch ein paar Stashbuster-Runden.

Morgen geht dann der Stress wieder los... Ferien sind doch auch für mich ganz schön. Naja, kommen ja auch bald wieder Feiertage.

Von gertatter um 00:03h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken