Mittwoch, 20. April 2005
Angefangen
habe ich auch gleich noch was (gestern): ein Paar Sneakersocken für mein Töchterchen, mittlerweile in Gr. 36 (!). Das brauchte ich als "mindless knitting." Gestern für die Incredibles (am Montag kam die DVD) und heute fürs Warten . So ist die erste Socke schon bei der Spitze! Kann also nicht mehr allzulange dauern, bis es auch da ein fertig zu vermelden gibt.

So, jetzt muss ich aber was in den Bauch kriegen, und dann gucken wir mal weiter...

Von gertatter um 21:08h| 0 Kommentare |comment |angefangen

 

Von Montag abend
habe ich noch ein "fertig" zu vermelden: Ralfs Sommersocken sind fertig geworden. Eeendlich. Bild gibts demnächst, wenn es hier (a) hell genug ist für ein Foto (b) ich dann auch Zeit habe, das Foto zu schießen und hier zu veröffentlichen.

Und am Dienstag habe ich ein Quadrat geschafft (125 - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen), und noch was angefangen, aber das kommt im nächsten Eintrag.

Von gertatter um 21:04h| 0 Kommentare |comment |fertig

 

Ziemlich müde bin ich heute...
denn gestern abend war es sehr spät. Wir kamen erst nach 22 Uhr aus der Gemeinde, danach haben wir noch ein bisschen Papst geguckt, und sind dann bei einem Bericht über Ratzingers bisherige Karriere hängen geblieben. Interessant, interessant der Mann. Bin mal gespannt, was aus der Richtung weiter so kommt.

Heute morgen ging es wie üblich früh los. Nachdem die Rasselbande aus dem Haus war, bin ich zu einer Freundin von mir gefahren, die schwer krank ist, und habe sie bei einem Behördengang begleitet. Alles in allem über 3 Stunden gedauert, denn sie hatte verschlafen, die meiste Zeit davon war Autofahrt. Als ich wieder zu Hause war, war es schon spät. Erst einen Krach mit dem Pubertier, dann kam meine Tochter entgegen der Abmachung mit einer Freundin nach Hause. Dann ist beim Spielen einer der Paravents der Kinder zu Bruch gegangen so richtig ein Tag nach meinem Geschmack. Zum Glück musste ich heute "nur" noch 2 Seiten übersetzen, da bin ich dann erst um 17 Uhr zu gekommen. Und als Krönung habe ich seit heute auch noch "dat Jedööns."

Mal sehen, ob ich heute noch was gestrickt bekomme... weiß noch nicht. Naja, vielleicht später. Jetzt ist gleich erstmal Abendbrot dran.

Von gertatter um 21:01h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben