Dienstag, 29. März 2005
Da sind wir wieder
Gestern sind wir gut nach Hause gekommen von den Schwiegies, waren aber ziemlich kaputt. Meine Schniefnase hat sich zu einer handfesten Erkältung gemausert, die mich die meiste Zeit über Ostern schach matt gesetzt hat. Ich habe fast so viel geschlafen wie ein Baby und zwischendurch nur mal ein bisschen gelesen und gegessen. Mit Stricken war also nicht viel. Gestern habe ich mal wieder ein bisschen genadelt, weil es mir etwas besser geht.

Meine Nase läuft aber immer noch wie ein Wasserfall, und mein Kopf hat nach wie vor die Dimension eines mittleren Kürbis. Nur die Schlafkrankheit hat ein bisschen nachgelassen, und meine lichteren Momente nutze ich, um ein bisschen was im Haushalt zu schaffen oder wie jetzt mal nach den mails zu gucken. Da die Zeit zu knapp war, um die ganzen Listen auszuschalten, wird da Postfach wohl ziemlich voll sein.

Von gertatter um 13:17h| 2 Kommentare |comment |das normale Leben