Freitag, 29. April 2005
Heute habe ich mein Pensum
aber wirklich geschafft: Stundenlanges Einarbeiten in die Geheimnisse der Layout-Verwaltung eines neuen Textverarbeitungssystems (mit manchem Geschimpfe oder auch Ratlosigkeit meinerseits und einem geduldigen Ehemann, der mir hilft, Sachen rauszufinden, und einigen eigenen Erfolgen), und dann noch die übliche Übersetzungsarbeit. Damit bin ich gerade fertig geworden. Für heute habe ich, glaube ich, genug von Kästen mit rechteckiger Glotze - mir brummt regelrecht der Kopf. Ich geh' jetzt Strickerin

Von gertatter um 21:46h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben

 

Fundsachen
ein neues Blog: Strickspatz

und noch eins: Sarah strickt

Von gertatter um 12:35h| 0 Kommentare |comment |Links

 

Dialog am frühen Morgen
Christiane: Wie geht denn das?
Bester aller Ehemänner: Drück mal die Windows-Taste und E
C:???
BAE: Na, die Taste mit dem Windowszeichen
C: (findet zwei davon links auf ihrer Tastatur übereinander): Und welche bitte? Ich habe hier 'ne rechte und 'ne linke.
BAE: Egal
C: Also Egal-Taste und E...

Von gertatter um 10:44h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben