Montag, 11. April 2005
Meine Homepage
habe ich heute mal wieder aktualisiert. Da fehlte noch ein Februar-Projekt, und alle späteren Projekte in der Galerie.

Und damit ihr heute auch noch was zu sehen bekommt, hier ein Foto, das indirekt mit einem der März-Beutezüge zu tun hatte:



Das sind fast alle meine Opa-Handgefärbt-Knäule, dazu ein Teil meiner selbstgesponnenen Wolle, und einige Reste, die ich alle in ca. 1,5 Std. mit Hilfe des Knäuelwicklers und der Haspel gewickelt habe. Das macht richtig Spaß. Niemand muss mehr lange Arme bekommen, und es geht sooo schön schnell. Wickler und Haspel habe ich bei Ih-Bäh erstanden.

Von gertatter um 23:16h| 0 Kommentare |comment |Werkzeug

 

Vier Quadrate
habe ich von gestern noch zu melden (119), und außerdem ein paar Reihen an den Schattensocken vom MuSoKal. Damit habe ich fast den ganzen Nachmittag und abend gestrickt und am Computer gehangen. Allerdings habe ich zum erstem mal wieder seit ich krank war, eine Runde Walken eingeschoben. Hat das gut getan. Und es ist schön zu sehen, wie der Frühling Einzug hält. Die Bäume sind fast alle schon hellgrün, und bald blüht der Aaronstab, und das Scharbockskraut ist schon fast verblüht. Auch die Veilchen, die vor ein paar Wochen überall standen, sind schon fast wieder verblüht, genauso wie Forsythien und Magnolien. Dafür fangen jetzt die japanischen Kirschen an, ihre Blüten zu treiben, und das ist für mich immer der Höhepunkt des Frühlings.

Von gertatter um 11:37h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben