Donnerstag, 7. April 2005
Ein neues Stricktreffen
nächstes Jahr wird es geben, und es gibt ein Blog dazu. Dort können Wünsche, Anregungen, etc. eingebracht werden. Stattfinden soll das Treffen im Großraum Aachen, also für mich gut erreichbar


 

Und damit ich das Versprechen
halte, hier mal wieder öfter Fotos zu zeigen, geht es weiter mit den Beutezügen des März:



Das ist die Beute aus Trier, vor allem 5x Sockenwolle (2x Tip und Top, 1x Surf (alles mit Baumwolle), einmal Patch Antik und 1x mit Polycolon, da gefielen mir die Farben, aber die Zusammensetzung gefällt mir gar nicht, 40 % Plastik). Auf dem Bild kann man sehen, dass die Bunte schon angestrickt ist, da geht ein Faden nach rechts zum Strickzeug. Dann Fusselwolle für meinen Fusselschal (den ich jetzt gut gebrauchen könnte, weshalb der jetzt Vorfahrt hat), und Kärtchen mit zweifädiger Stopfwolle, die für einen Barbie-Pulli gedacht ist. Stopfwolle in sooo schönen Farben zu kriegen ist nämlich nicht so einfach, deshalb habe ich zugeschlagen.


 

Fortschritte
sind heute zu vermelden: Gestern habe ich zwei und heute schon ein Quadrat gestrickt (113). Und dann sind gestern die Ostersocken fertig geworden. Das hat wirklich Spaß gemacht, soo schnelle Socken (Sneaker). Die wären auch zu Ostern problemlos fertig gewesen, wenn ich nicht erkältet gewesen wäre - mit Wattekopf eine Sockenspitze stricken, ist nicht so ganz meins.

Von gertatter um 14:46h| 0 Kommentare |comment |fertig