Sonntag, 17. April 2005
Mein Mann kocht heute,
macht er übrigens öfter mal Sonntags. Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei mit gebratenen Zwiebeln, dazu Pilze und Rosenkohl. Letzterer ist nur bedingt mein Ding, aber Männe schwärmt dafür, deswegen muss das ab und zu mal sein.

Gestern ist noch die Ralfsocke weiter gewachsen, ca. 2/3 des Fußes sind fertig, sollte sich also heute schaffen lassen. Und dann habe ich natürlich noch vor, ein paar Quadrate zu nadeln. Zwei mindestens, damit ich wieder bei einem pro Tag bin, besser noch mehr. Das sollte ziemlich schnell gehen, denn ich habe die Farben schon ausgesucht. Und gestern ging es auch ganz flink von der Hand. Und wenn dann noch Zeit ist, dann sollte ich mich mal wieder meinem UFO, den Rosa Rositas zuwenden. Und die Aprilsocken warten auch noch... und... und ... und.... Kann mir jemand ein bisschen zusätzliche Zeit schenken???

Von gertatter um 15:05h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken