Gestern abend
habe ich übrigens nichts mehr gestrickt. Ich war einfach nur platt. Ich habe statt dessen mal wieder in einem Märchenburch geschmökert. Kennt ihr diese Märchenbücher von Knaur, mit den Bildern von Ruth Koser-Michaels? Die habe ich schon als Kind gelesen. Leider mein altes Original (Grimm) mal verliehen und nie wieder bekommen. Und als ich 8 war, hat mir mein Onkel versprochen, mir alle Bände zu schenken. Leider hat er das dann vergessen. Ich weiß bis heute nicht, ob ich alle Bände habe, die es gegeben hat. Im Moment scheint der Band, den ich gerade lese, nicht erhältlich zu sein, er heißt Märchen der Welt.
Freitag, 22. April 2005, 01:05, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Sammelst Du Märchen? Mein verstorbener Papa war Märchen- und Sagenfan und einige seiner Bücher suchen sehnsüchtig ein zuhause. Falls Du Interesse hast, mail mich doch mal an.

Liebe Grüsse, auch an die Familie Maike

... link  


... comment