Meinen ersten Cache
habe ich gestern gefunden, zusammen mit Mann und Kind. Auch einen zweiten Geocacher haben wir direkt zu Beginn getroffen (der guckte so angestrengt auf sein Handy(?) und hatte einen ausgedruckten Zettel in der Hand, das kann doch nur???), der denselben Cache gesucht hat, und so haben wir uns zusammen getan. Das war richtig gut, denn alleine hätten wir es nicht geschafft.

So zwei Stunden haben wir gebraucht, aber wir haben zum Schluss bestimmt eine halbe Stunde rumgesucht, bis unser Mitstreiter dann die zündende Idee hatte und den Cache gefunden hat. Außerdem hatte ich die Kamera dabei, und habe die Gesellschaft noch aufgehalten, weil ich nicht nur die Cache-Stationen fotografiert habe (nein - die werde ich natürlich nicht veröffentlichen - sondern auch sonst noch das eine oder andere. Schlussendlich hatte ich fast 50 Fotos verschossen! Wie gut, dass es heute Digitalkameras gibt.

Wenn man bedenkt, dass für gestern ziemliches Schweinewetter angesagt war, hatten wir einen sehr schönen und vor allem trockenen Nachmittag! (Glaub' nie einem Wetterbericht, den du nicht selbst gemacht hast!)

Und illy habe ich schon angesteckt mit cachen... danke für die Rückmeldung
Montag, 18. April 2005, 13:53, von gertatter | |comment |das normale Leben