Meine Rasselbande
kam gerade zurück, als ich Quadrat 3 für heute (124) fertig gestrickt hatte. Ziemlich gefrustet waren sie, denn beim Geocaching hatten sie den Cache nicht gefunden. Bisher war es immer gut gegangen. Aber heute sind sie ganz schön lange rumgestiefelt, ohne was zu finden. Aber ein paar Burger später war die Stimmung gleich besser, und man blödelte rum.

Warum ich nicht dabei bin? Nunja, ich habe hier zu viel Arbeit 'rumliegen, um einfach am Samstag nix zu tun. Heute muss ich noch knapp 60 Seiten Korrekturen eintragen, und dann kann der nächste Teil meiner Übersetzung ins Lektorat. Die drei Quadrate sind in einer der Pausen entstanden, die ich mir gegönnt habe. Nach der Arbeit ist dann noch ein bisschen Haushalt angesagt, und dann:

STRICKZEIT!
Samstag, 16. April 2005, 19:28, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
You made my day... ;-)
uiuiui.. .danke für den link zum geocaching.
Da hab ich mir wohl gestern wieder einen Virus eingefangen: Schatzsuche...
;-))
Leider hab ich "meinen" Cache gestern auch nicht gefunden. Quengelige Kinder... *ts..
Aber er wird wohl in paar Tagen auch noch da sein... ;-))) und es gibt noch viele in meiner Nähe...*freu

Gruss illy
*immer noch in Goldgräberstimmung

... link  


... comment