Einkaufsquelle
sehr verführerisch: SeasonStore
Gefunden bei Bentota

Und hier noch ein Link zur Resteverwertung: Schnelle gehäkelte Puschen (wo ich doch gar nicht häkele, da meine Handgelenke das nicht mitmachen. Aber interessant finde ich das Muster doch).
gefunden bei Stricktick
Samstag, 9. April 2005, 20:57, von gertatter | |comment |Links

 
da bist du ein bisschen spät....
also, seasonstore war eine klasse sache, dort habe ich gern eingekauft. aber der laden shcließt. es findet grade der verkauf der letzten restknäuel statt...
und dabei hob sich dieser shop so wohltuend ab von den vielen anderen.... er war übersichtlich, einfach sympatisch.
*schnief*

... link  

 
oh wie schade,
aber danke, dass du mich drauf aufmerksam machst. Dann werde ich den gar nicht in meine Linkseite übernehmen.

Liebe Grüße, Christiane 8-)

... link  


... comment