Und damit ich das Versprechen
halte, hier mal wieder öfter Fotos zu zeigen, geht es weiter mit den Beutezügen des März:



Das ist die Beute aus Trier, vor allem 5x Sockenwolle (2x Tip und Top, 1x Surf (alles mit Baumwolle), einmal Patch Antik und 1x mit Polycolon, da gefielen mir die Farben, aber die Zusammensetzung gefällt mir gar nicht, 40 % Plastik). Auf dem Bild kann man sehen, dass die Bunte schon angestrickt ist, da geht ein Faden nach rechts zum Strickzeug. Dann Fusselwolle für meinen Fusselschal (den ich jetzt gut gebrauchen könnte, weshalb der jetzt Vorfahrt hat), und Kärtchen mit zweifädiger Stopfwolle, die für einen Barbie-Pulli gedacht ist. Stopfwolle in sooo schönen Farben zu kriegen ist nämlich nicht so einfach, deshalb habe ich zugeschlagen.
Donnerstag, 7. April 2005, 14:50, von gertatter | |comment |Wolle

 
Kannst
du auch diese kleinen Beilauffadenknäuel gebrauchen? Ich habe die immer in den Jawoll Sockengarnen und in den meisten Fällen stricke ich nicht mit Beilaufgarn, wenn man daraus aber BarbieKlamotten stricken kann, werde ich die Dinger nicht mehr wegwerfen, sondern dir mal irgendwann mitbringen, wenn ich Zeit habe an einem der vielen Koelner Treffen teilzunehmen.
Gruß, Iris

... link  

 
Liebe Iris,
ävver sischer datt - um es auf Kölsch zu sagen. Ich bin immer froh, wenn ich keine Sockenwolle teilen muss, um mal etwas feinere Fäden für Barbie-Sachen zu bekommen. Man *kann* ihr was mit Sockenwolle stricken, aber ich freue mich schon darauf, mal mit feinerer Wolle für sie zu arbeiten, und zwar nicht nur Socken. Und für Shelly ist solches Garn natürlich erst recht nützlich. Die ist ja sooo winzig. Und die Farben, die für Barbie oder Shelley nicht taugen, die kann Ken sicher tragen.

Also, ich wäre froh, wenn du mir diese Wolle aufhebst und zukommen lässt

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment