Die Februar-Socken
muss ich euch noch zeigen:




Technische Daten
  • Februarsocken Gr. 39 für mich
  • aus Regia Silk Fb. Nr. 52
  • Rosenholznadeln von H&S Nr 2,5.
  • 60 M Anschlag, Muster vom MuSoKal
  • Angefangen 06.02.2005, fertig gestellt: 14.02.2005
Dienstag, 22. Februar 2005, 23:32, von gertatter | |comment |fertig

 
Socken und was ist drunter
Die Socken sind wunderschön geworden. Aber was sieht mein schielendes Glasauge unter den Socken? Etwa Stickereien, Hardanger? Kannst du das etwa auch noch?
LG hexli

... link  

 
Hallo Hexli,
ja, deine Augen haben richtig gesehen, das ist Hardanger. Ich kann auch hardangern, allerdings ist dieses Kissen nicht aus meiner Produktion. Das habe ich mal zusammen mit einer passenden Decke auf einem Kirchenbasar gekauft. Das letzte Mal, dass ich gestickt habe, ist lange her. Ich habe ca. Mitte der 90iger Jahre viel gestickt, weil andere Handarbeiten nach einer Sehnenschedenentzündung nicht gingen. Eben auch Hardanger. Hab' noch einige UFOs liegen.

Christiane 8-)

... link  


... comment