Montag, 14. Februar 2005
Nicht viel gestrickt

habe ich gestern, dafür ist aber mein Spinnrädchen länger gelaufen. Eine volle Spule Susi-Wolle ist wieder fertig, und dann habe ich noch ein bisschen türkisfarbene Wolle "verkehrt herum" gesponnen. Leider ist sie ziemlich dick geworden, und wohl für das Projekt, das ich vorhabe, nicht geeignet. Aber ich habe es schon mal probiert. Ist auch nicht viel geworden. Ansonsten halte ich mich erstmal weiter an die Susi-Wolle, denke ich.

An der Strickfront gab es ein weiteres Quadrat (63), und da ich mich gestern schon wieder verrechnet habe, habe ich nochmal per Hand nachgezählt - es sind 63. Irgendwie ist mein Kopf noch nicht wieder ganz fit. Ansonsten ist die Lochstreifensocke mittlerweile bei der Ferse. Da ist also auch ein Ende abzusehen, im Gegensatz zu den Rosa Rositas, die noch immer vor sich hindümpeln.

Von gertatter um 10:18h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben