Aus der Versenkung geholt
habe ich gestern das da:



Da habe ich ja urlange nix dran gemacht, aber irgendwie habe ich da wieder die Kurve gekriegt. Ich will wieder jeden Tag eine Ecke machen, vielleicht in Anlehnung an das Lied sonntags auch mal 2. Gestern war Sonntag, also zwei mehr = 27. Damit Annie nicht mehr so alleine vor sich hinstrickt. Die war ja hart, die hat wirklich jeden Tag was gemacht. Und ist natürlich auch viel weiter.

Aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach sehr langsam stricke. Ich brauche immer ewig für so ein Mini-Teil.

Übrigens, wo sind die anderen Reste-Stricker????
Montag, 31. Januar 2005, 16:28, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Genau
diese Frage habe ich kürzlich in meinem Blog auch gestellt ;o)!
Um so schöner zu sehen, dass Du das Teil auch wieder aus der Versenkung geholt hast!
Annie ist mit Sicherheit die fleißigste Restedeckenstrickerin, aber wir anderen sind auch nicht ganz untätig!
Schau doch mal bei http://pe.designblog.de/ oder http://sinnundsinnlichkeit.designblog.de/.
lieben Gruß
Britt, mit 241,5 *g*

... link  

 
Danke, Britt,
da bin ich ja gleich wieder stöbern gegangen. Und ja, wahrscheinlich war es dein Aufruf, der von den Augen bis zum Gehirn und dann zu den Händen ein wenig gebraucht hat, der mich veranlasst hat, das mal wieder rauszufischen. Aber es macht Spaß, mal wieder dran zu sitzen. Und allzuviel habe ich ja noch nicht geschafft. Aber wenn man wirklich jeden Tag was macht, dann wird das schon.

... link  

 
...
Ich habe meine Decke auch wieder hervorgekramt. Sie besteht mittlerweile aus 118,5 Quadraten. Leider gibts noch kein Bild davon.
Mein Weblog: http://www.myblog.de/strickkind

Liebe grüße,
Rebecca

... link  

 
Oh, ja, noch jemand...
das ist schön, dass sich hier noch ein paar melden. Klasse. Ich muss mich jetzt unbedingt an mein Quadrat begeben, sonst wird das heute nix mehr. Annie hat schon recht, erst Quadrat stricken, dann was anderes.

Christiane 8-)

... link  


... comment