Dienstag, 18. Januar 2005
Das Wollschaf fragt:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 3/2005

Strickst du auch gegen Bezahlung? Wie sind deine Erfahrungen damit? Wie gestaltest du die Preise?

Ja, tu ich. Bisher gute Erfahrungen. Es waren alles Bestellungen nach dem letzten Künstlermarkt, und bisher alles Fusselschals. Aber ich würde wohl nie einen Pulli oder irgendein anderes Großteil für Geld stricken. Kleinigkeiten, ja.
Preise: bei Stücken ohne Musterung: doppelter Garnpreis, bei Stücken mit Musterung bis zu dreifacher Garnpreis. Wobei auch hier alles "für einen guten Zweck" gearbeitet wurde. Gewerblich würde ich es glaube ich nie machen.

Das schon deshalb nicht, weil ich auf das Wörtchen "muss" ziemlich schlecht reagiere. Selbst oder gerade wenn es mein Hobby ist. Stricken soll wirklich ein Hobby bleiben.

Von gertatter um 18:24h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage