Sonntag, 30. Januar 2005
Heute fertig
wurde eine Frühchengarnitur (fersenlose Socken und Mütze), die ich gestern beim Stricktreffen angefangen habe. Ich muss sagen, die fersenlosen Socken sind leichter zu stricken als die mit Ferse. Und ich werde auch nicht mehr die 10er Nadeln zum Frühchenstricken nehmen. Sie sind einfach zu pieksig. Dann doch lieber ein normales Spiel damit besetzen.

Von gertatter um 19:58h| 0 Kommentare |comment |fertig

 

Eingekauft
habe ich noch mitten in der Nacht. Online natürlich. Neue Strick-Bücher. Und heute stöbere ich bei Unicorn, und merke, Niki Eppstein scheint meine Kragenweite zu sein. Ein Buch von ihr habe ich schon, ein weiteres ist gestern bestellt, und dann gibt es ab April dann noch das hier. Es gibt noch mehr feines von ihr, das könnt ihr bei Amazon nachsehen. (Leider musste ich die Links zu Unicorn rausnehmen, weil die irgendwie nicht funktionierten, noch nicht mal deren Hauptseite).

Bestellt habe ich mir dann aber noch Simply Socks, Domino Knitting, Das Twisted Sisters Socks workbook, und Socks, Socks, Socks. Alle diese Bücher hatte ich gestern auf dem Treffen sehen können, und für gut befunden. Und da ich noch ein bisschen Taschengeld hatte, konnte ich das dafür ausgeben smile einfach

Leider reichte das Geld dann nicht mehr für dieses Buch, aber das ist dann ein andermal dran.

Von gertatter um 19:42h| 0 Kommentare |comment |Bücher

 

Eine simple Kommentarklammer
hat uns bisher die Woll-Ecke verhunzt. Gestern abend hat mein Mann noch dran rumgebastelt und alles verschlimmbessert, und heute haben wir uns mit frischem, wenn auch nicht ganz ausgeschlafenen Geist nochmal dranbegeben, und gemeinsam das alles wieder geradegebogen. Zwischendurch hatte ich schon mal die Befürchtung, ich müsse bei Blogger um Hilfe schreien, dass sie alles zurücksetzen, aber dann wäre ja auch meine wertvolle Linksammlung weg gewesen. Aber es ist noch mal alles gut gegangen <schweißvonderstirnwisch>.

Falls jetzt bei irgendwem noch etwas schief sitzt, bitte ich um eine e-mail, am liebsten wäre mir eine möglichst genaue Beschreibung des Problems.

Von gertatter um 15:23h| 3 Kommentare |comment |Interna