Sonntag, 9. Januar 2005
Endlich zu Hause
sind wir von unserer fast Tagestour. Heute morgen in aller Frühe nach Dormagen gefahren, eingesungen, im Gottesdienst gesungen. Und warum? Mein Schwiegervater hatte seinen 70., und da er Prädikant in der Rheinischen Kirche ist, hatte er Predigtdienst. Zwischen den Tagen haben wir ihn immer mal wieder weg geschickt, um üben zu können, und er hatte keine Ahnung, was wir da planen. Und so bekam er vom Flötenkreis (den meine Schwiegermutter seit Jahrzehnten leitet), vom Familienchor und von meinem Schwager den Gottesdienst, den er ja hielt, gestaltet. Es hat Spaß gemacht, ihn so zu überraschen. Anschließend wurde in einem Restaurant gegessen, dann sind wir noch bei Schwiegies zu Hause Kaffee trinken gewesen. Lecker, lecker, lecker. Einfach schön. Dann mussten wir noch meinen Schwager zum Flieger bringen, und dann gings nach Hause. Und jetzt bin ich ziemlich vollgefressen, und gucke mit den Kinder gleich Nemo von DVD.

Natürlich habe ich noch keine eine Masche gestrickt. Aber das kommt jetzt gleich.

Von gertatter um 20:01h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben