Montag, 10. Januar 2005
Sohnlos
bin ich für eine Woche, denn der ist heute mit der Schule für 1 Woche zum Skikompaktkurs ins Ösiland gefahren. Hat der nicht ein Schweineglück? Erst 2 Wochen Ferien, und dann gleich zum Skifahren. Einfach klasse. Ein klein bisschen neidisch bin ich schon.

Jedenfalls gibt es da, wo er ist, 80 cm Schnee, auch wenn bei uns mit 17 Grad heute eher Frühling als Winter war. Bin mal gespannt, ob wir dann zu Ostern Schnee bekommen...

Von gertatter um 23:46h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben

 

Barbie hat ein neues Kleid
und kann es jetzt endlich zeigen:



Und hier noch mal von Nahem:



Da sieht man sehr schön, dass es kein gerader Schlauch ist, sondern auf Figur gestrickt. Die Anleitung wird in der Wolke 7 erscheinen. Und ja, das ist eine dunkelhäutige Barbie. Ich weiß, die heißt irgendwie anders. Aber fragt mich nicht wie...

Von gertatter um 23:36h| 0 Kommentare |comment |fertig

 

Blaue Socken
habe ich heute angefangen - blaue Regia Patch Antik - und zwar diesmal für mich! Ich brauchte noch ein unkompliziertes Sockenstrickzeug für's Schwimmbad. Der Fusselschal ist zu warm und zu groß, um dort gestrickt zu werden.

60 M. Anschlag, Anfang genau auf der Trennlinie zwischen Farbe und Norwegerfeld in grün-weiß. Hoffentlich bekomme ich die "gleich" hin, denn bei der Patch Antik muss das sein. Finde ich.

Damit bin ich wieder bei 3 Sockenstrickzeugen angekommen. Und ihr glaubt es nicht: auf allen Nadeln sind Socken für mich <froi>

Von gertatter um 23:28h| 0 Kommentare |comment |angefangen