Donnerstag, 20. Januar 2005
Von Gabi Köster und anderen Strickhindernissen
wollte ich ein bissel berichten, denn ich habe, wie ich geschrieben habe, gestern noch gestrickt. Nicht besonders viel, denn der Film "Die Bullenbraut" bei RTL mit Gabi Köster war einfach genial - schön spannend (und ich bin sonst nicht so der Krimifän) und auch lustig. Viele gute Einfälle und nicht nur ein Gäg am anderen, sondern mit einer echten Handlung. Eine Kölsche, die's nach Hamburg verschlägt - einfach genial.

Jedenfalls habe ich nur die Spitze der ersten Pink-Beads-Socke fertig bekommen, vernäht, und das Bündchen und zwei Reihen von der zweiten Socke. Bei der Spitze habe ich vor lauter Abgelenktheit abgenommen, bis noch 12 (statt 16) M auf der Nadel waren. Und das meiste habe ich eh' in den Werbepausen geschafft.

Ach, und für Freitag abend ist auch schon vorgesorgt mit Strickhindernisunterhaltung, denn wir haben diese Woche die Traumschiff-DVD bekommen. Ich finde den Film zwar nicht ganz so gelungen wie den Schuh des Manitou, aber ich freu mich schon drauf. Besonders auf Till Schweiger.

Für heute steht auf jeden Fall an, die Perlen der 2. Socke einzustricken, mal sehen, wie weit ich komme. Es wäre schön, das noch vor dem Wochenende zu schaffen, denn während des Bibelseminares komme ich nur schwerlich zu so komplizierten Sachen. Und das Ende des Monats kommt auch mit Riesenschritten. Da will ich dann schon fertig sein, und noch ein bisschen UFO gestrickt haben, bevor die neuen Muster von MuSoKal und 6Sox kommen.

Von gertatter um 12:14h| 0 Kommentare |comment |Strickgedanken