In den Urzustand zurückversetzt
habe ich diesen Schal:



Da war zwar schon eine ganze Menge fertig, aber ich habe mehr lustlos als lustvoll dran rumgenadelt. Mir gefiel die Farbaufteilung nicht mehr. Außerdem habe ich jetzt mit der Wolle was besseres vor, da wird nämlich ein Wavy draus, und da wird dann auch die Aufteilung anders/besser. Angefangen habe ich heute, denn heute liege ich im Bett. Böser Husten, Watte im Kopf und so. Ist aber meine erste Erkältung diesen Winter. Irgendwann erwischt's einen ja immer. Das Muster ist jedenfalls gut für diesen Zustand, eben nicht allzu kompliziert. Aber komplizierter, als ich dachte, und so musste ich doch einige Reihen wieder aufziehen.

Und da wir gerade beim anfangen sind: gestern habe ich gleich noch Frühchensocken angefangen.
Montag, 31. Januar 2005, 16:11, von gertatter | |comment |angefangen

 
Gute Besserung :)
Gegen den Husten hilft ein Aufguß mit Thymian. Den Aufguß mit Honig süßen. Ist Schleimlösend..
hoffentlich geht es dir bald wieder besser...
lieb grüß
martina

... link  

 
Danke, Martina,
ich lutsche zuckerfreie Salbeibonbons, trinke kannenweise Hustentee (weiß nicht, ob da Thymian drin ist), schlucke ab und zu Bronchikum (da *ist* Thymian drin) ... naja, halt alles, wes den Husten irgendwie lösen kann. Es ist auch schon lockerer :-) Hoffentlich wird die Nacht besser. Danke für die Besserungsgrüße!

Christiane 8-)

... link  


... comment