Eine simple Kommentarklammer
hat uns bisher die Woll-Ecke verhunzt. Gestern abend hat mein Mann noch dran rumgebastelt und alles verschlimmbessert, und heute haben wir uns mit frischem, wenn auch nicht ganz ausgeschlafenen Geist nochmal dranbegeben, und gemeinsam das alles wieder geradegebogen. Zwischendurch hatte ich schon mal die Befürchtung, ich müsse bei Blogger um Hilfe schreien, dass sie alles zurücksetzen, aber dann wäre ja auch meine wertvolle Linksammlung weg gewesen. Aber es ist noch mal alles gut gegangen <schweißvonderstirnwisch>.

Falls jetzt bei irgendwem noch etwas schief sitzt, bitte ich um eine e-mail, am liebsten wäre mir eine möglichst genaue Beschreibung des Problems.
Sonntag, 30. Januar 2005, 15:23, von gertatter | |comment |Interna

 
Hallo Christiane,

jetzt ist alles wieder da wo´s hingehört. :)

Siehste, war doch nach dem Motto: Kleine KLammer - große Wirkung.

Lg Regina

... link  

 
Danke, Regina, für die Rückmeldung!
Das verrückte war, dass nur Netscape alles angezeigt hat, und die anderen Browser irgendwelchen Müll. Wenn ihr mich nicht drauf gestoßen hättet, dann hätte ich es nicht gemerkt. Also, danke noch mal an alle, die mir die Probleme gemeldet haben.

Christiane 8-)

... link  


... comment
 
jetzt ist alles wieder gut!

LG
Bettina

PS: Dein Muffins-Rezept ist komplett anders als meines mit Bananen, da werde ich mal Deines ausprobieren.

... link  


... comment