Stricktreffen!
Heute um 15:00 Uhr geht's los, bei Martina, mein erstes Stricktreffen für dieses Jahr. Ich freue mich schon gewaltig, alle wieder zu sehen, und diesmal ganz viele Neue kennen zu lernen. Diesmal sind wir sehr viele! Kennen tu ich ja die meisten nur vom Internet, aber ich finde, auch dann, wenn man sie noch nicht gesehen hat, kennt man die Leute schon etwas - mehr von innen als von außen halt.

Ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, um mein Pensum zu schaffen, dann noch ein bisschen was zwischen die Rippen schieben, damit der Magen bis 15:00 Uhr nicht allzu sehr motzt, und dann wird die Tasche gepackt. Gestern habe ich schon die Tauschknäule ausgesucht und natürlich die Muffins gebacken (mjam, schleck, schmatz) und auch verpackt. So muss ich heute nur noch meine Liste abarbeiten und dann kann es losgehen. Wie ich hinkomme, weiß ich auch schon.
Samstag, 29. Januar 2005, 14:06, von gertatter | |comment |Stricktreffen

 
mmm
lecker, was für Muffins denn? Ich habe gestern welche mit Bananen gemacht, aber die sind mir für meinen Geschmack zu "nass".
Übrigens wird seit ein paar Tagen Dein Blog nicht mehr richtig dargestellt im Avant Browser. Erst kommt die left sidebar, darunter die Mitte und daneben gequetscht die right sidebar.

darunter in der Mitte die Buttons, "Kaufrausch", "Muster und Anleitungen", "Spinnen", die Statistik und der footer. Ich schau gleich mal, wie das mit anderen Browsern ist.

LG
Bettina

Edit: im IE auch so komisch, im Mozilla korrekt und im Opera noch einmal komisch anders???????

... link  

 
Hallo Bettina
Die Muffins sind gepostet, und das Rezept heute für gut befunden, nicht zu feucht - wobei das natürlich sehr relativ ist. Ich glaube, da kommt es einfach auf die Mengen und den persönlichen Geschmack an.

Danke für den Hinweis, dass mein blog komisch aussieht! Vor allem wenn das in so vielen verschiedenen Browsern komisch ist, das ist schon seltsam, und ich habe heute auch auf dem Stricktreffen noch verschiedene Hinweise bekommen. Mein Mann kümmert sich drum, ich hoffe, wir können einen Fehler entdecken... Manchmal löscht man aus Versehen irgendwas und dann ist alles komisch. Da ich normalerweise nur Mozilla mache, ist es mir noch nicht aufgefallen.

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment