Das muss eine Strickerin gesehen haben:
Ihr werdet euch kugeln, wenn ihr das hier seht.

Nachtrag: anderer Link, der funktioniert besser.

Gefunden übrigens vom besten aller GöGas!
Freitag, 21. Januar 2005, 16:45, von gertatter | |comment |Links

 
link funktioniert leider nicht :(
externes Linking nicht erlaubt!!!! sagt mir die Seite die geöffnet wird

schade.... :(

lieb grüß
martina
ps. wenn ich bei dir auf die Links gehe, verlasse ich meistens deinen Blog (was ich ja gar nicht will)... target="blank" im Link fände ich persönlich einfacher zum Surfen deiner Links und trotzdem in deinem Blog zu bleiben. Ist Geschmackssache ;-)

... link  


... comment
 
Lustig!
Funktioniert, wenn man "Verknüpfung kopieren" macht und ein neues Browserfester öffnet, oder

http://testbeitrag.te.ohost.de/mica/2005/week03/auto18_kuehlerfigur.jpg

Echt scharfes Gewand!

Grüße
Angela

... link  


... comment
 
Wunderbar! Das muss ich für unseren auch unbedingt stricken. Rot ist bloß so ordinär... *kicher*

Liebe Grüße aus Nippes. Alexandra

... link  


... comment
 
G E N I A L
Das ist einfach nur genial!!! Ich hoffe, Dein Göga findet auch weiterhin solche Highlights!
Schönen Sonntag wünscht Euch Ev!

... link  


... comment