Und auch heute noch Bilder


Das ist der Schal, den ich in einer Nacht-und-Nebelaktion Anfang Dezember gestrickt habe, und mit dem ich meinen Mann zu Weihnachten komplett überrascht habe. Er hatte sich zwar die Wolle ausgesucht, aber er wusste nix davon, dass ich die Wolle schon vor Weihnachten vernadelt hatte.

Hier nochmal die technischen Daten:
  • Schal für Ralf, ca. 120 cm lang
  • Schachenmayr Boston Multi Color Farbe 187 Istanbul
  • Nadeln Nr. 7 (locker gestrickt), Anschlag 30 M, 2re/2li
  • Verbrauch 200 g (= 4 Knäuel)
  • angefangen und fertig gestellt am 8.12.2004

So, jetzt noch ein Bild, diesmal ein Detail von unserem Weihnachtsbaum:



Einfach nur zum Freuen aufs nächste Weihnachtsfest...

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:52, von gertatter | |comment |fertig

 
Da muss ich mich doch zu melden!
Der Schal ist noch viiiel schöner als auf dem Foto. Und er war eine echte Überraschung zu Weihnachten für mich.

Morgen muss er den erste echten Einsatz bestehen: ich fliege nach München, und da ist es sicher einiges kälter als hier im fast schon aprilhaft-usseligen Köln.

R/\LF

... link  


... comment