Trotz allem
(siehe vorheriger Eintrag) gibt es auch heute ein Bildchen:



Ja, das Kleid habt ihr schon gesehen. Aber damals hatte die Dame weder den passenden Schmuck noch passende Schuhe. So kann sie doch auf jede Operngala gehen. Das etwas retro-artige Stirnband hat meine Tochter gestrickt: 30 M anschlagen und gleich wieder abketten, mit dem Anfangs- und Endfaden zubinden und dann die Fäden auf eine sinnvolle Länge kürzen.
Freitag, 14. Januar 2005, 00:04, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Wirklich schick!
Damit hättest Du mir vor 30 Jahren eine riesen Freude gemacht - aber heute schaue ich das auch noch gerne an :-)
Viele Grüße
Angela

... link  

 
Meine Tochter
hat sich auch riesig über das rote Kleid gefreut, das ich ihr gestrickt habe. Und als nächstes bekommt "meine" Barbie noch ein blaues Glitzerkleid im gleichen Schnitt wie das rote. Das goldene war noch eher zum Üben.

Danke für das Lob, und mir macht es wirklich Spaß, diese Barbies einzukleiden. Immer wieder eine Herausforderung!

Christiane 8-)

... link  


... comment