Heute habe ich endlich
auch das Tigerpferd gefunden, ein schönes Blog, und wisst ihr, was die Dame vorhat? Sie will eine deutsche Entsprechung zur Knitty rausbringen. Die Gestaltung steht schon. Jetzt fehlen ihr sicher noch einige Muster, denn *alles* kann sie sicher nicht selber machen. Wäre auch schade, denn dann ist es ja auch alles *ein* Stil, und das wollen wir doch nicht. Also, 'ran an die Nadeln, denkt euch was aus, schreibt mit. Ich hab' da schon was.
Samstag, 8. Januar 2005, 15:51, von gertatter | |comment |Links

 
danke danke danke!
hallo, christiane!

vielen lieben dank für deinen eintrag in meinem blog und das lob und die erwähnung von wollke 7. am meisten freu ich mich jedoch über den aufruf, modelle zu kreieren und mir die anleitungen zu schicken ;-) wo finde ich denn das von dir erwähnte barbie-kleid? gar nicht neugierig bin... :-)

hab mich wirklich sehr gefreut, gerade weil wir uns noch nicht kennen. liebe grüße, diana

... link  

 
Hallo, Tigerpferd,
Kein Problem, gute Dinge müssen erwähnt werden. Das Barbie-Kleid habe ich noch nicht fotografiert, ansonsten guck mal ein bisschen weiter hinten in meinem blog oder auf der Sockentraum-HP (rechte Linkleiste), da gibts das Bild von der ersten Version, die auch schon ganz gut war, aber eben nicht veröffentlichungsreif. Ich hoffe, dass morgen genug Licht ist, um mal ein Bild von der neuesten Version zu machen, sonst in den nächsten Tagen hier im blog.

Wenn ich dir die Anleitung zuschicken soll, damit du sie veröffentlichen kannst, dann schreib doch mal an woll-ecke@tatting.de. Ich schicke sie dir dann.

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment