Vier Quadrate
habe ich von gestern noch zu melden (119), und außerdem ein paar Reihen an den Schattensocken vom MuSoKal. Damit habe ich fast den ganzen Nachmittag und abend gestrickt und am Computer gehangen. Allerdings habe ich zum erstem mal wieder seit ich krank war, eine Runde Walken eingeschoben. Hat das gut getan. Und es ist schön zu sehen, wie der Frühling Einzug hält. Die Bäume sind fast alle schon hellgrün, und bald blüht der Aaronstab, und das Scharbockskraut ist schon fast verblüht. Auch die Veilchen, die vor ein paar Wochen überall standen, sind schon fast wieder verblüht, genauso wie Forsythien und Magnolien. Dafür fangen jetzt die japanischen Kirschen an, ihre Blüten zu treiben, und das ist für mich immer der Höhepunkt des Frühlings.
Montag, 11. April 2005, 11:37, von gertatter | |comment |das normale Leben