Nachschub bestellt habe ich auch,
bei Woll Knoll. Und zwar erstmal 500 g Neuseelandwolle. 1 Kilo ist mir irgendwie zu viel. Die Neuseelandwolle, die man auch filzen kann. Denn es soll eine Filztasche draus werden. Die muss ich mir allerdings färben. Ostereierfarben habe ich schon. Und die zwei Spindeln, die Wollknoll anbietet habe ich mir auch noch gleich kommen lassen. Mal sehen, ob die besser sind als meine CD-Spindel.

Meine CD-Spindel funktioniert zwar, aber durch den sehr dicken Stab und den eher leichten Wirtel läuft sie nicht sehr lange. Meine ich jedenfalls.

Ach ja, und im Stehen spinnen ist gar nicht so schlecht. Man hat einfach länger zu spinnen, bis man wieder aufwickeln muss. Warum ich mich nicht gleich auf die Leiter stelle? Wie soll ich die Spindel dann noch andrehen???? <ganzbreitgrins>
Dienstag, 16. März 2004, 18:18, von gertatter | |comment |Spinnen